Herzlich willkommen auf unserer neuen Website

Vom
.
.
2024

Am 28.02.2024 ging unsere neue Website an den Start. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Arbeit interessieren und laden Sie herzliche ein die Seite zu entdecken.

Die Website bietet Ihnen eine hohe Barrierefreiheit, klare Strukturen und viele interessante Informationen zu den Volkshochschulen in Sachsen-Anhalt und unserer Arbeit.

Einige Verlinkungen und Unterseiten sind noch in Bearbeitung und werden in den kommenden Wochen aufgebaut. Sollten Ihnen Fehler bzw. falsche Verlinkungen auffallen freuen wir uns über Ihre Rückmeldung unter info(at)vhs-st.de.

Viel Freude beim Entdecken Ihres zentralen Anlaufpunkts für lebenslanges Lernen, vielfältige Bildungsangebote und kulturellen Austausch in Sachsen-Anhalt.